Immer am 3. Wochenende im Juli richten wir unser großes Reitturnier auf unserem schön gelegenen Turnierplatz in Herfart aus. Bei vielen heißt unser Platz auch

“Klein Wiesbaden”....

Neben den zahlreichen Jungpferdeprüfungen sind die höchsten Prüfungen jeweils ein M*-Springen mit Stechen sowie eine M**-Dressur.

Auch für die Einsteiger bieten wir selbstverständlich entsprechende Prüfungen an.

In diesem Jahr werden wir wieder die Kreismeisterschaften des Reiterbundes Steinburg durchführen!!

Die Ausschreibung ist wie gehabt zu gegebener Zeit unter
www.nennung-online.de einzusehen. Die Ausschreibung ist jedoch wie immer ohne Gewähr,

Die Zeiteinteilung findet Ihr zu gegebener Zeit hier.

Turnierplatz
Bild2

ACHTUNG:

In diesem Jahr führen wir wieder die Kreismeisterschaften des Reiterbundes Steinburg durch! Da wir aber nur begrenze Startplätze haben, solltet Ihr die KM-Prüfungen rechtzeitig nennen, um Euch Euren Startplatz dort zu sichern. Bei Rückfragen schreibt uns eine E-Mail oder meldet Euch bei Angela Solbau (Kontaktdaten siehe Ausschreibung)

Rasen-Cup Steinburg 2019:
Erstmalig in diesem Jahr organisieren folgende Vereine den “Rasen-Cup Steinburg” zusammen mit der Firma “Trede & von Pein, Itzehoe”:

Reitverein Kollmar e.V. (Turnier Horst/Horstmühle im April/Mai),
Reit- u. Fahrverein Kremperheide/Krempe u.U. e.V. (Turnier Herfart 20.-21.07.)
Reit- u. Fahrverein Nutteln u.U. e.V. (Turnier Nutteln im August)
Reit- u. Fahrschule Kellinghusen u. U. e.V. (Turnier Kellinghusen im August)

Die Reiter der Leistungsklassen 2-4 haben die Möglichkeit, sich in einem Springen der Klasse M* auf o.g. Turnieren für das Finale in Kellinghusen zu qualifizieren.

rekord-Cup 2019:
Auch in diesem Jahr wird die Firma rekord-fenster+türen GmbH & Co. KG den rekord-Cup durchführen. Die Reiter der Leistungsklassen S5 und S6 haben die Möglichkeit, sich in einem Springen der Klasse A auf den Turnieren in Kellinghusen (April und August), Horst, Herfart und Nutteln für das Finale in Kellinghusen im August zu qualifizieren.

Reit- und Fahrverein Kremperheide/Krempe u.U. e.V.

NetObjects Fusion 2015
Banner_eigen